Mitten im maritimen Leben

Der Firmensitz in Sonwik

An unserem Unternehmensstandort in Sonwik haben wir das Meer vor der eigenen Haustür - ein unschätzbarer Vorteil für uns und selbstverständlich auch für unsere Kundschaft, denn hier herrschen optimale Bedingungen für Wassersportler. Mit der 4-Sterne-Marina Sonwik ist auf dem Gelände eines ehemaligen Marinestützpunktes in den letzten Jahren ein lebendiges Stadtviertel entstanden, das seinesgleichen sucht. Seine einmalige landschaftliche Lage, direkt an der Flensburger Förde – einem der schönsten Segelreviere an der Ostküste – sowie ein spektakuläres, architektonisches Konzept lassen Sonwik über die Stadtgrenzen Flensburgs hinaus von sich Reden machen.

Doch auch wer nicht persönlich zu uns nach Sonwik kommen kann, muss auf die Produkte unseres Shop-Sortimentes nicht verzichten, sondern kann diese bequem online bestellen.